Freitag, 23. August 2013

Holzterasse

Lange hat es gedauert bis wir uns durchgerungen haben, aber dann war es an einem Tag und einer Hau-Ruck Aktion getan. Ziel war es die alte Steinterrasse mit einer Holzterrasse zu überbauen und ein Tragekonstruktion für Dachelemente zu errichten.

In der Vorwoche haben wir schon die Fundamentblöcke geschalt und gegossen. Dabei haben wir bereits Gewindestangen einbetoniert, auf denen Später die Säulen justierbar gestellt werden.














Kommentare:

  1. Hallo Jens!

    Ein sehr schöner Blog!
    Die Terrasse sieht richtig gut aus. Klasse Arbeit! Danke, dass Du dabei SPAX verwendet hast!

    Wenn Du magst, stell Deine Terrasse doch auch gern auf unserer Facebookseite (www.facebook.com/SPAX) vor.

    Wir sind schon gespannt auf Deine nächsten Projekte.

    Viele Grüße,
    Dein SPAX-Team

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Schön, das es Euch gefällt. Gab auch keine Probleme mit den Schrauben Klasse Sache.;-)

      Löschen
    2. Klasse! Das freut uns!
      Viel Spaß bei den weiteren Projekten!
      Dein SPAX-Team

      Löschen
    3. Klasse! Das freut uns!
      Viel Spaß bei den weiteren Projekten!
      Dein SPAX-Team

      Löschen